.*.*.*.*.

"Ein Rehair ist dann gut gemacht, wenn man ins Pony schauen muss, um festzustellen, ob es rehaired oder original ist. Dies ist mein Maßstab, mein Ziel."

BIS OSTERN ARBEITE ICH AN EINEM GROSSAUFTRAG UND NEHME KEINE NEUEN AUFTRÄGE AN

Preisliste

Waschen einfach

(waschen, glätten, inkl. Spülung)
Schweifrost entfernen
Flecken bleichen

Augen ausbessern
unsichtbares ausbessern verkratzter Augen und Wimpern

Symbole ausbessern
je nach Aufwand, neue Beglitzerung möglich

Rehairen
teilweise oder vollständig

Custom
nach deinen Vorstellungen

5 Euro

 

3 Euro

5 Euro

2 Euro

 

 

1-5 Euro

 

 

auf Anfrage

 

auf Anfrage
richtet sich nach Verfügbarkeit von baits


.*.*.*.*.

Zzgl. zu den Restaurationspreisen kommen Portokosten für den Versand. Die Zwischenschritte der Restauration halte ich in Fotos fest.
Falls du mehrere Ponys bearbeitet haben möchtest mache ich dir ein komplett Angebot.

 

Dies ist mein Hobby. Die Kosten setzten sich hauptsächlich aus Materialkosten und einer kleinen Anerkennung zusammen. Sie ent- sprechen nicht dem tatsächlichen Stundenaufwand, den ich in dein Pony stecken werde. Beispiele für meine Arbeiten findest du unter Customs und Restaurationsprojekte.

Ich übernehme keine Gewähr oder Haftung bei Nichtgefallen, ebenso sind Rückgaben nicht vorgesehen. Bitte teile mir im Vorraus klar mit,

was du möchstest, damit es zu keiner Enttäuschung kommt.

Außerdem wird die Restauration eine gewisse Zeit dauern, weil ich sie in meiner Freizeit durchführen werde. Ich gebe vorher in etwa an, wie lange ich brauchen werde. Beim Bleichen kann dies durchaus mehrere Wochen dauern.

Meine Ansprüche:
so perfekt arbeiten, dass man die Restauration zwar sieht, jedoch nicht bemerkt. Das Pony soll dem Originalzustand wieder so nahe kommen wie möglich.

.*.*.*.*.